Wenn du dich für die Veröffentlichung einer Buchvorstellung in einer Ausgabe unseres Magazins interessierst, schreib uns eine E-Mail und stell uns dein Buch vor. Erzähl uns etwas über den Inhalt und über die Hintergrundgeschichte, stell uns die Protagonisten vor, zeig uns das Buchcover und häng den Klappentext an, damit wir dein Buch kennenlernen können.

Wenn wir dein Buch vorstellen, melden wir uns bei dir mit einigen Fragen, z. B. zur Entstehung des Buches.

 

E-Mailinfo@schreibwas-dasmagazin.at

Betreff: Buchvorstellung

 

Aufgrund zahlreicher Einsendungen kann die Rückmeldung einige Wochen dauern, aber wir melden uns in jedem Fall bei dir!

Hinweis: Die Veröffentlichung deiner Buchvorstellung im "Schreib Was"-Magazin gilt als "kostenlose Werbung für den Autor/für dein Buch", daher versenden wir hierfür KEINE Belegexemplare! 


Beispiele für Buchvorstellungen