Für die Veröffentlichung deiner Buchempfehlung in einer Ausgabe unseres Magazins benötigen wir dein Buch in einem dieser Formate:

  • E-Book
  • Print
  • PDF-Datei

Hinweis: Wir behalten uns vor, ein Buch NICHT zu empfehlen, wenn gerechtfertigte Gründe dafür vorliegen – z. B. anhaltende Rechtschreib- und Grammatikfehler, Zeitfehler, Recherchefehler, Logikfehler, wenn Rechte Dritter verletzt werden oder sich der Textinhalt als menschenverachtend oder gewaltverherrlichend erweist oder nicht in die Kategorie "Unterhaltung" fällt (z. B. politische Inhalte). 

Stell uns dein Buch ausschließlich per E-Mail vor. Erzähl uns ein wenig über den Inhalt, zeig uns das Buchcover und häng eine Leseprobe sowie den Klappentext an, damit wir dein Buch schon etwas kennenlernen können.

 

E-Mail: info@schreibwas-dasmagazin.at

Betreff: Buchempfehlung

 

Aufgrund zahlreicher Einsendungen kann die Rückmeldung einige Wochen dauern, aber wir melden uns in jedem Fall bei dir!

Da die Warteliste für Buchempfehlungen sehr lang ist, kann es vorkommen, dass deine Buchempfehlung erst in einer späteren Ausgabe erscheint. Über den Zeitpunkt der Veröffentlichung wirst du aber rechtzeitig informiert.

Hinweis: Die Veröffentlichung deiner Buchempfehlung im "Schreib Was"-Magazin gilt als "kostenlose Werbung für den Autor/für dein Buch", daher versenden wir hierfür KEINE Belegexemplare!