Das "Schreib Was"-Grand Opening

Am 27.06.2019 fand das Grand Opening von "Schreib Was" in der Sparkassenfiliale in Jenbach in Tirol statt. Es war ein grandioser Abend mit vielen tollen Gästen. "Stargäste" des Abends waren Bürgermeister Dietmar Wallner und Vizebürgermeisterin Inge Meixner-Hammer. 

Als Gründerin und Herausgeberin stellte ich "Schreib Was" vor, erzählte vom Weg der Idee bis zur Umsetzung und gab Einblicke zu den Themen der ersten Ausgabe. Am Ende der Veranstaltung signierte ich Exemplare der Premieren-Ausgabe und beantwortete Fragen der Gäste.


Abb. Foto 1: Erich Eichler – Tirolis Trendagentur, Bürgermeister Dietmar Wallner, Vizebürgermeisterin Inge Meixner-Hammer, "Schreib was"-Herausgeberin Andrea Kammerlander, Geschäftsstellenleiter der Sparkasse in Jenbach Michael Deutsch.

Anmerkung: Alle auf den Bildern zu sehenden Personen haben ihr Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben.