Tierschutz liegt mir sehr am Herzen, deshalb möchte ich euch den Tierschutzverein Libelle vorstellen

Wir sind eine Gruppe bestehend aus 4 Mädels, die es sich zu Herzen genommen haben, neben Familie und Beruf auch Leben zu retten und Tieren aller Art zu helfen. Wir engagieren uns schon seit vielen Jahren für Tiere in Not, und seit Anfang 2015 haben wir uns entschlossen, einen eingetragenen Verein zu gründen, damit auch die Menschen unsere Arbeit und unseren Einsatz sehen und uns natürlich auch dabei unterstützen können, denn ohne eure Hilfe wäre das nicht möglich! Und dafür danken wir euch von Herzen! 

 

Wir helfen überall dort, wo wir Tierelend lindern können – im In- und Ausland. Sei es eine Notoperation, Rettung aus schlechter Haltung, Versorgung mit Futter und Medikamenten, Unterstützung der örtlichen Tierheime sowie Kastrationsprojekte. Auch das Organisieren von Pflegestellen für misshandelte, gequälte, nicht mehr gewollte Tiere und die anschließende Fixplatzsuche gehört zu unseren Aufgaben. Die Tiere werden nur an gute Plätze mit Vor- und Nachkontrolle und gegen eine Schutzgebühr abgegeben, selbstverständlich auch erst dann, wenn das Tier gesund ist und seine Impfungen erhalten hat!

 

Um dies alles finanzieren zu können, verkaufen wir ständig diverse Sachspenden übers Internet und veranstalten Flohmärkte. Flohmarkt-Termine werden auf unserer Website und auf unserer Facebook-Seite bekanntgegeben.

 

Auch auf Facebook in unserer Gruppe "Tiroler Tierschutzflohmarkt – Hilfe für Notfellchen" versteigern und verkaufen wir viele schöne Sachspenden zugunsten der Tiere.

 

Um immer über unsere Arbeit sowie über Termine auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr euch zum Erhalt unseres Newsletter anmelden. Dazu einfach auf der Startseite unserer Website nach unten scrollen, dann gelangt ihr zur Newsletter-Anmeldung.

 

Tierschutzverein Libelle

Postgasse 8

6200 Jenbach/Tirol 

 

Vereinsgründer:

Angela Ortner

Jennifer Stanger

 

E-Mail: info@tierschutz-libelle.at

Zur Website von Tierschutz Libelle

 

Spendenkonto

TSV Libelle

IBAN AT58 3621 8000 0044 4810

BIC RZTIAT22218

Verwendungszweck: Spende Vor- und Nachname bitte angeben

Alle Spenden kommen zu 100 % den Tieren zugute!


Unsere Jahresrückblicke zum Download

Download
Jahresrückblick 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 81.7 MB
Download
TS Libelle Jahresrückblick 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 95.0 MB
Download
TS Libelle Jahresrückblich 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 53.4 MB


Unsere Patentiere

Giorgio

Samoa

Adone

Martin

Verstorbene Patentiere

Camilla, Pablo, Aglientu, Luciano

Fotos und Infos zu unseren Patentieren, zu Tieren auf unseren Pflegestellen, zu unseren Vermittlungshilfen, zu unseren Spendenaktionen, Flohmärkten und wen wir finanziell und/oder mittels Sachspenden unterstützen, könnt ihr auf unserer Website, Facebook-Seite und in unseren Jahresrückblicken (siehe oben zum Download) einsehen.