Barbara Schmid

 

Ich wurde in Graz geboren, wo ich aufwuchs und die Schule besuchte, die ich mit der Matura abschloss. Ich schreibe seit frühester Jugend Geschichten und Gedichte und neben dem Pferderennsport, der meine Passion ist, hege ich auch eine große Liebe für Science Fiction, der ich auch einige Bücher gewidmet habe. Spannung und die Schicksale der Menschen (und Nebenmenschen) stehen im Mittelpunkt meiner Romane und ich hoffe sehr, dass ich vielen Lesern damit vergnügliche Stunden bereiten kann. 


Barbara Schmid lud zur Gartenlesung

Barbara Schmid

 

(Textauszug)

 

Am 31. August 2019 lud Autorin Barbara Schmid zur Premierenlesung ihres neuen Krimis BLUE BOY. Rund vierzig

Zuhörer fanden sich bei herrlichem Sommerwetter in ihrem Garten ein. Es gab Sitzplätze für alle und jede Menge kühle Getränke.

 

Den vollständigen Artikel „Gartenlesung“ von Barbara Schmid finden Sie in der Ausgabe Januar 2020 - Art.Nr. 032020