WEIHNACHTSGEWINNSPIEL

News zum Gewinnspiel in der „Schreib Was“-Sonderausgabe Weihnachten 2019

 

In der „Schreib Was“-Sonderausgabe Weihnachten 2019 erwartete die Leser ein besonderes Gewinnspiel. Bei richtiger Beantwortung der Gewinnspielfrage gab es eine selbsttönende Adidas-Sonnenbrille im Wert von 249 Euro zu gewinnen. Die Sonnenbrille wurde von Optikermeisterin Maria Kreutner für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt, wofür wir uns herzlich bedanken.

Die Gewinnspielfrage lautete: In welchem Jahr öffnete das Fachgeschäft Optik Kreutner seine Pforten in Jenbach? Die richtige Antwort lautete: Das Fachgeschäft Optik Kreutner öffnete seine Pforten in Jenbach am 17.09.2012. Hilfe zur Beantwortung der Frage fanden die Leser auf der Website www.optik-kreutner.at.

 

Am 23.12.2019 wurde unter allen richtigen Einsendungen Frau Elke Gruber-Sagmeister unter Ausschluss der Öffentlichkeit als Gewinnerin der Adidas-Sonnenbrille ermittelt. Am 13.01.2020 wurde die Sonnenbrille von Optikermeisterin Maria Kreutner und „Schreib Was“-Herausgeberin Andrea Kammerlander in den Räumlichkeiten von Optik Kreutner im kleinen feierlichen Rahmen und in gemütlicher Atmosphäre an Frau Gruber-Sagmeister übergeben. Wir gratulieren Frau Gruber-Sagmeister noch einmal herzlich und wünschen ihr viel Freude mit der neuen Sonnenbrille!