· 

WEIHNACHTSGEWINNSPIEL

In der Schreib Was Sonderausgabe Weihnachten 2019 erwartete die Leser ein besonderes Gewinnspiel. Bei richtiger Beantwortung der Gewinnspielfrage gab es eine selbsttönende Adidas Sonnenbrille im Wert von € 249.- zu gewinnen. Die Sonnenbrille wurde von Optikermeisterin Maria Kreutner für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt, wofür wir uns herzlich bedanken.

Die Gewinnspielfrage lautete: In welchem Jahr öffnete das Fachgeschäft Optik Kreutner seine Pforten in Jenbach? 

Die richtige Antwort lautete: Das Fachgeschäft Optik Kreutner öffnete seine Pforten in Jenbach am 17.09.2012.

Hilfe zur Beantwortung der Frage fanden die Leser auf der Website: www.optik-kreutner.at

Am 23.12.2019 wurde unter allen richtigen Einsendungen Frau Elke Gruber-Sagmeister unter Ausschluss der Öffentlichkeit als Gewinnerin der Adidas Sonnenbrille ermittelt. 

Am 13.01.2020 wurde die Sonnenbrille von Optikermeisterin Maria Kreutner und Schreib Was Herausgeberin Andrea Kammerlander in den Räumlichkeiten von Optik Kreutner im kleinen feierlichen Rahmen und in gemütlicher Atmosphäre an Frau Gruber-Sagmeister übergeben. Wir gratulieren Frau Gruber-Sagmeister noch einmal herzlich und wünschen ihr viel Freude mit der neuen Sonnenbrille!

Fotos: Literaturmagazin Schreib Was 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0