Renate Lehnort

 

Ich bin in Wien geboren und aufgewachsen und lebe jetzt mit meiner Familie, zu der auch Hund und Katz gehören, im Burgenland. Mein Lebensmotto ist Nothing is impossible, daher habe ich mich auch dazu entschlossen, die Veröffentlichung meiner Bücher selbst in die Hand zu nehmen. Dabei lege ich Wert auf Professionalität, Grafiker, Korrektorat und Lektorat sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Akribische Recherche, Spannungsaufbau und die Charaktere der Menschen mit allen Stärken und Schwächen zu zeigen, tief in menschliche Seelen zu dringen, Leser zu berühren und nachdenklich zu stimmen, ist mir ein Bedürfnis. Website 


Veröffentlichungen im Magazin Schreib Was


Werbeanzeigen im Magazin



Gedichte

 

Die Katze, Der Hund – Ausgabe April 2020    

Hund und Katz – Ausgabe Januar 2020  

Komposition in Blau – Ausgabe Juli 2019 

Mein Baum – Sonderausgabe März 2019 

 

Texte

 

Alltag einer Schriftstellerin – Sonderausgabe März 2019

 

Kaiserschmarrn, Renates Lieblingsrezept – Sonderausgabe März 2019