Alex Winter

 

Ich wurde 1960 in Zürich / Schweiz geboren. Nach einer Ausbildung als Polydesigner 3D an der Kunstgewerbeschule in Zürich, arbeitete ich zunächst ein paar Jahre in meinem erlernten Beruf. Dann packte mich das Reisefieber …

Zwischen 1980 und 2016 unternahm ich immer wieder mehrjährige Reisen, die mich vor allem nach Australien, Neuseeland und in die Südsee führten. Dazwischen arbeitete ich in verschiedenen Berufen im In- und Ausland. Zurzeit lebe ich mit meiner Frau im malerischen Städtchen Grüningen, im Zürcher Oberland.

Website


Veröffentlichungen im Magazin Schreib Was


Leseproben

 

Die Leiche im Wrack – Detective Daryl Simmons 5. Fall – Ausgabe Juli 2020

Mörderische Gier – Detective Daryl Simmons 4. Fall – Ausgabe April 2020

Schwarzer Fluch – Detective Daryl Simmons 3. Fall – Ausgabe April 2020

Die Toten von Moonlight Bay – Detective Daryl Simmons 2. Fall – Ausgabe Januar 2020

Ein Gespür für Mord – Detective Daryl Simmons 1. Fall – Ausgabe Januar 2020