Die Autorin Junia Swan veranstaltete am 11. Juni eine Live-Launchparty zum Erscheinen ihres Buches "Das Lied der Engel". Ich durfte „Schreib Was“ per Video-Einspielung vorstellen und las Textschnipsel aus Junias Buch vor.

Cora Härtl von den Mörderischen Schwestern hat mich ins Kreuzverhör genommen. Ob ich eingeknickt bin und ihr alles verraten habe, was sie wissen wollte, können Sie hier nachlesen.

Der Bookerfly Kongress für Autoren fand online vom 23. April 2021 bis  03. Mai 2021 statt. In dieser Zeit teilten über 40 Experten – unter anderem auch ich – aus der Buch- und Schreibwelt ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit jungen  Autoren.



Am 27.06.2019 fand das Grand Opening von „Schreib Was“ in der Sparkasse in Jenbach statt. Es war ein grandioser Abend mit vielen tollen Gästen. „Stargäste“ des Abends waren Bürgermeister Dietmar Wallner und Vizebürgermeisterin Inge Meixner-Hammer. 

Die Buchmesse „Das andere Buch“ im Kinderhotel Buchau am Achensee in Tirol am 12. Oktober 2019 war ein großer Erfolg. Teilnehmer und Besucher hatten großen Spaß und waren begeistert vom vielfältigen Veranstaltungsprogramm. 

In der „Schreib Was“-Sonderausgabe Weihnachten 2019 erwartete die Leser ein besonderes Gewinnspiel. Bei richtiger Beantwortung der Gewinnspielfrage gab es eine selbsttönende Adidas-Sonnenbrille im Wert von 249 Euro zu gewinnen.